Die nächsten Termine

28.06.20116
  SPD:
  Ortsvereinssitzung





Aktuelles


Vor einem Jahr haben wir alle gehofft, dass bis
Zum Herbst das Thema Pandemie überstanden wäre aber wir haben uns alle geirrt heute rollt die 4. Coronawelle an und der Virus bestimmt jetzt schon
über ein Jahr das öffentliche Leben.
Bleiben wir alle zuversichtlich und verlieren wir nicht die Geduld, es wird wieder die Zeit kommen an der wir wieder zusammen sein können.

Aus Rücksicht auf unser aller Gesundheit haben wir alle Termine des VVH  bis auf Weiteres abgesagt !!
Wir wünschen Allen gesund zu bleiben und
hoffen, dass wir bald wieder in der Lage sind
die verpassten Aktivitäten nachzuholen !!
Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Lothar Winkelmann 1. Vorsitzender VVH

In der Presse hat eine Initiative von einigen Hochlarer Bürgern
aufgefordert eine Petition für den Erhalt der Frischluftschneise am
Bergfriedhof an den Rat der Stadt zu stellen.

Hier noch eine Info in dieser Angelegenheit.

Unter dem folgenden Link kann man den Koalitionsvertrag
2020-2025 der CDU und Bündnis 90 / Die Grünen einsehen,
bitte auf Seite 12 nachlesen!!

www.recklinghausen-stadt.de/sites/default/files/media/koalitionsvertrag_2020-2025.pdf

Der Vertrag kann auch bei google.de nachgeschlagen werden.